13.05.2017

Beginn des Quartett Sabbaticals!

Das Artemis Quartett wird sich von Mai bis Oktober 2017 eine sechsmonatige Auszeit nehmen. Nach einer schweren Saison 2015/16 und dem kräftezehrenden aber auch belebenden Wiederaufbau des Ensembles werden wir mit Zeit für Familie und individuellen Projekten unsere Akkus aufladen, bevor wir 2017/18 wieder in eine volle Saison starten: dann freuen wir uns auf die Fortsetzung unserer exklusiven Zusammenarbeit mit Erato/Warner mit einem Schostakowitsch Album, der neuen Konzertreihe in München sowie Tourneen in Asien und den USA. Während des Sabbaticals treffen wir uns gelegentlich für sieben Konzerte in Katowize, Kassel, Waterloo, Mainz, Brühl, Zeist, und Meran.

Welch ene Freude, so eine wichtige Auszeit nehmen zu dürfen, wir freuen uns alle auf diese kostbaren Monate!

www.artemisquartett.de 
 
+
besuchen Sie uns auf
Download (High Resolution) 
X
loading...